Mercedes-Benz

Vier Belobigungen für Gramling Azubis „Kauffrau/mann für Büromanagement“.

Erneut ausgezeichnete Auszubildende im Autohaus Gramling.

Mosbach-Neckarelz „2022 ist wieder ein ganz toller Jahrgang. Alle sechs kaufmännischen Auszubildenden, die gerade ihre Ausbildung im Autohaus beendet haben, waren sehr gute Azubis“, so Sibylle Brauch vom Hause Gramling. „Umso beachtlicher ihre Leistungen, wenn man bedenkt, dass von den 3 Jahren ganze 2 Jahre durch die Pandemie erschwert wurden.“

Vier von sechs kaufmännischen Auszubildenden erhielten für ihre sehr guten schulischen Leistungen eine Belobigung. Und dafür gab es eine kleine Feierstunde im Ausbildungsbetrieb mit Überreichung diverser Geschenke. 

Im Auftrag der Geschäftsführung und u.a. in ihrer Funktion als kaufmännische Ausbilderin, hielt Sibylle Brauch (re) die Laudatio mit Geschenk-Übergabe. Für ihre sehr guten Leistungen wurden ausgezeichnet (v.l.) Marvin Braner, Sabaheta Hadzic, Elena Cristelli und Eren Alici.